Wir starten wieder !! - 07.06.2021

Liebe Sportfreunde,

wir starten wieder unter den gegebenen Corona-Schutzbestimmungen. Eine große Rolle dabei spielen die „3GE“:

  • Vollständig geimpft (letzte Impfung + 14 Tage)
  • genesen (mit ärtzlichem Nachweis) oder
  • getestet (nicht älter als 48 Stunden)

Viele unserer Übungsleiter*innen bieten bis zu den Schulferien Sport im Freien an (siehe Übersicht weiter unten).

Das Schwimmbad H2Oh bietet uns Wasserzeiten in geringem Umfang an, so dass unser Angebot dort noch beschränkt ist.
Als Ausgleich sind einige Angebote „auf dem Trockenen“ im Programm (siehe unten).
Leider steht das H2Oh in den Ferien für Vereine nicht zur Verfügung. Für die Zeit nach den Ferien werden allerdings neue und zusätzliche Wasserzeiten erwartet.

Alle Veränderungen im Sportprogramm werden wir über unsere Schaukästen in Vorst und St. Tönis sowie übers Internet ( www.iga-toenisvorst.de/Aktuelles ) bekannt geben. Außerdem senden wir die Infos per Email an unsere Mitglieder. Wer also über eine Email-Adresse verfügt, sollte sie uns bekannt geben (falls noch nicht geschehen).
Von Brief- oder Telefonbenachrichtigungen müssen wir aus Zeit- und Kostengründen in diesem Fall absehen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

Nachtrag:   Seit dem 11. Juni 2021 ist im Kreis Viersen für Sport im Freien die 3GE-Regel aufgehoben (Inzidenz konstant <35).